Produkt zum Begriff Verhalten:
-
Jedes Verhalten hat seinen Sinn
Jedes Verhalten hat seinen Sinn , Herausforderndes Verhalten von Kindern kann ganz unterschiedliche Facetten haben - ob Aggression, Ausgrenzung, Provokation, Sensibilität u.v.m. Namhafte Autoren wie Jörg Maywald oder Dorothee Gutknecht beleuchten in diesem nifbe-Band, warum sich Kinder in bestimmten Situationen so oder anders verhalten. Es wird gezeigt, wie sich Zugänge zum Kind finden lassen, z.B. durch ressourcenorientierte Entwicklungsbegleitung oder Resilienz. Darüber hinaus werden praktische Impulse gelingender Grenzsetzung und Selbstfürsorge für pädagogische Fachkräfte im Kita-Alltag dargestellt. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220131, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Nifbe, Seitenzahl/Blattzahl: 176, Abbildungen: 20 Abbildungen, Keyword: Aggression; Grenzen setzen; Herausforderndes Verhalten; Inklusion; Kinderrechte; Kita; Kita-Alltag; Resilienz; Selbstfürsorge; Verhalten, Fachschema: Pädagogik / Kindergarten, Vorschulalter, Fachkategorie: Sozialpädagogik, Bildungszweck: für die Vorschule, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Kindergarten/Vorschulpädagogik, Fachkategorie: Vorschule und Kindergarten, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Herder Verlag GmbH, Verlag: Herder Verlag GmbH, Verlag: Verlag Herder GmbH, Länge: 169, Breite: 238, Höhe: 15, Gewicht: 460, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783451826108, Herkunftsland: TSCHECHISCHE REPUBLIK (CZ), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2247062
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 € -
Aushang - Unfall »Verhalten bei Unfällen«
Die Schilder und Plaketten der Marke SafetyMarking dienen der vorschrifts- und normgerechten Kennzeichnung in Unternehmen, Behörden und öffentlichen Einrichtungen. Der Artikel Aushang - Unfall »Verhalten bei Unfällen« hat die Form Quadrat mit den Dimensionen/Abmessungen BxH: 20x20 cm, Materialstärke: 1 mm und ist gefertigt aus dem Material Kunststoff (Hart-PVC). Aushang - Unfall »Verhalten bei Unfällen«
Preis: 13.05 € | Versand*: 4.90 € -
Kätzchen - Haltung, Beschäftigung, Verhalten, Gesundheit
Wer sich zum ersten Mal ein Kätzchen halten will, findet in diesem Ratgeber Antworten auf alle Fragen – vom Futter bis zum Spielzeug – sowie konkrete Hilfestellungen.
Preis: 4.99 € | Versand*: 6.95 € -
Kätzchen. Haltung, Beschäftigung, Verhalten, Gesundheit.
Katzenfreunde finden in diesem naturnahen und tiergerechten Ratgeber ausführliche Informationen: Eine Katze oder zwei? Freilauf oder Wohnungshaltung? Trockenfutter, Dose oder BARF? Und wie gestalte ich die Wohnung so spannend wie möglich? Hier wird auf alle Fragen eingegangen, die man als Kätzchenhalter wissen sollte und bekommt konkrete Hilfestellungen. Große Fotos, persönliche Berichte der Autorin und spannende Reportagen runden den praxisnahen Ratgeber ab.
Preis: 4.99 € | Versand*: 6.95 €
-
Wie kann ein zuverlässiger Kundenservice die Kundenzufriedenheit und -bindung verbessern?
Ein zuverlässiger Kundenservice kann die Kundenzufriedenheit verbessern, indem er schnell auf Anfragen reagiert und Probleme effektiv löst. Durch freundliche und kompetente Mitarbeiter können Kunden sich gut betreut fühlen und somit loyal bleiben. Ein guter Kundenservice kann auch positive Mundpropaganda fördern und neue Kunden gewinnen.
-
Wie können Unternehmen Kundenbindung und Kundenzufriedenheit langfristig aufrecht erhalten?
Unternehmen können Kundenbindung und Kundenzufriedenheit langfristig aufrechterhalten, indem sie exzellenten Kundenservice bieten, regelmäßig mit ihren Kunden kommunizieren und deren Feedback ernst nehmen. Zudem können sie personalisierte Angebote und Rabatte anbieten, um die Kundenloyalität zu stärken. Langfristige Kundenbeziehungen können auch durch die kontinuierliche Verbesserung von Produkten und Dienstleistungen sowie durch die Schaffung einer positiven Markenwahrnehmung aufgebaut werden.
-
Welches Verhalten ist richtig Welches Verhalten ist richtig?
Welches Verhalten ist richtig? Diese Frage kann nicht pauschal beantwortet werden, da es auf die konkrete Situation und den Kontext ankommt. Es ist wichtig, sich bewusst zu machen, dass es oft verschiedene Möglichkeiten gibt, angemessen zu reagieren. Es kann hilfreich sein, sich an moralischen Grundsätzen oder gesetzlichen Vorgaben zu orientieren, um eine Entscheidung zu treffen. Letztendlich sollte man sich jedoch immer bewusst sein, dass das richtige Verhalten auch von den individuellen Werten und Überzeugungen abhängt.
-
Wie können Unternehmen ihren Kundenservice verbessern, um die Kundenzufriedenheit zu steigern?
Unternehmen können ihren Kundenservice verbessern, indem sie schnelle und effiziente Lösungen für Kundenprobleme anbieten, regelmäßiges Feedback einholen und darauf reagieren sowie Schulungen für Mitarbeiter anbieten, um eine bessere Kundenbetreuung zu gewährleisten. Dies führt zu einer gesteigerten Kundenzufriedenheit, was wiederum die Kundenbindung und das positive Image des Unternehmens stärkt.
Ähnliche Suchbegriffe für Verhalten:
-
Herausforderndes Verhalten vermeiden (Elvén, Bo Hejlskov)
Herausforderndes Verhalten vermeiden , Herausfordernde Verhaltensweisen wie Schlagen, Beißen, Schreien und ähnliches werden häufig durch eine ungünstige Umgebung oder unrealistische Anforderungen ausgelöst. Bo Hejlskov Elvén geht an dieses Thema auf eine ganz neue, aufschlussreiche Weise heran und zeigt, wie sich das Verhalten von Menschen mit Autismus und anderen Entwicklungsstörungen oder geistigen Behinderungen dramatisch zum Positiven verändern kann, wenn man diese Probleme identifiziert und richtig damit umgeht. Dieser praktische Leitfaden zeigt einen neuen Blickwinkel auf Problemsituationen und schlägt einfache und effektive Strategien vor, mit denen man positive Reaktionen herbeiführen und Methoden wie Bestrafung oder Fixierung vermeiden kann. Basierend auf dem bewährten "unaufgeregten Umgang" mit den Dienstleistungsnehmern sind seine Methoden ein guter Weg vom Stress zu Ruhe und Entspannung, was die Lebensqualität aller Beteiligten erheblich verbessert. Praktische Beispiele von Kindern und Erwachsenen mit unterschiedlichen Störungen und Behinderungen von Autismus bis zum Down Syndrom illustrieren die möglichen positiven Veränderungen. Dieses ermutigende Buch kann für jeden von unschätzbarem Wert sein, der beruflich oder privat mit unproduktivem Verhalten von Menschen mit Behinderungen und psychosozialen Störungen zu tun hat. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20151015, Produktform: Kartoniert, Autoren: Elvén, Bo Hejlskov, Seitenzahl/Blattzahl: 288, Fachschema: Autismus~Behinderung / Geistigbehindert~Geistigbehindert - Geistige Behinderung~Verhalten / Abweichung, Auffälligkeit~Sozialarbeit~Behindertenpädagogik (Sonderpädagogik)~Behinderung / Pädagogik~Pädagogik / Behinderung~Pädagogik / Sonderpädagogik~Sonderpädagogik, Fachkategorie: Psychologie~Sonderpädagogik~Autismus und Asperger-Syndrom~Leben mit Behinderung, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Sonderpädagogik, Behindertenpädagogik, Fachkategorie: Soziale Arbeit, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: dgvt-Verlag, Verlag: dgvt-Verlag, Verlag: DGVT Deutsche Gesellschaft fr Verhaltenstherapie e.V., Länge: 208, Breite: 139, Höhe: 20, Gewicht: 397, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0200, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2809334
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Hunde-Forschung aktuell. Anatomie, Ökologie, Verhalten.
Der Hund steht im Fokus der Wissenschaft. Weltweit wird über sein Wesen geforscht, denn Hundehalter möchten wissen, wie ihr vierbeiniger Freund denkt und fühlt. Privatdozent Dr. Udo Gansloßer und Kate Kitchenham stehen in Kontakt mit führenden Wissenschaftlern und haben die neuesten Forschungsergebnisse in diesem Buch zusammengefasst. Sie beschäftigen sich mit der Genetik und Zucht, dem Sozial- und Lernverhalten, der Intelligenz und den ganz besonderen Sinnesleistungen, die Hunde zu Helden machen. Eine Fundgrube zum besseren Verständnis unserer Hunde.
Preis: 45.00 € | Versand*: 6.95 € -
Blättler-Monnier, Patrick: Schmerzen und Verhalten
Schmerzen und Verhalten , Hunde sind stille Leider: Bis sie Schmerzen für uns sichtbar in Lahmheit oder Schmerzlauten äußern, sind sie schon unerträglich geworden! Und da Signale für leichteren oder chronischen Schmerz so subtil sein können, werden sie häufig übersehen - mit dem Ergebnis, dass Verhaltensauffälligkeiten wie Angst oder Aggression, aber auch Hibbeligkeit oder Apathie nicht damit in Verbindung gebracht werden. Selbst Veterinäre finden die Entzündungs- und Schmerzherde bei oberflächlicher klinischer Routineuntersuchung meist nicht und übergeben die Hunde als "medizinisch gesund" an den Verhaltenstrainer zurück. Hier beginnt nun ein Teufelskreis, aus dem es kein Entkommen gibt, solange die eigentliche Ursache - der Schmerz - nicht erkannt und behoben wird. Diesem wichtigen Thema widmen sich die erfahrene Hundetrainerin Katrien Lismont und der auf Schmerztherapie und Orthopädie spezialisierte Tierarzt Dr. Patrick Blättler-Monnier, die auch im richtigen Leben immer wieder an hündischen Patienten zusammenarbeiten, in diesem einzigartigen Buch. Lernen Sie verstehen, wie Schmerz entsteht und was er mit dem Körper macht, wie Sie erste Warnsignale für Schmerzen sehen lernen und umgekehrt, bei welchen Verhaltensauffälligkeiten Sie an Schmerzursachen denken sollten. Mit einem Extra-Kapitel zum Zusammenhang von gesunder Welpenentwicklung und Schmerzgeschehen bzw. -prophylaxe. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 26.00 € | Versand*: 0 € -
Richtiges Verhalten in der Compliance-Krise
Richtiges Verhalten in der Compliance-Krise , Zum Werk Es ist keine Frage, ob eine compliancerelevante Krise in einem Unternehmen eintritt, sondern wann und wie mit dieser umgegangen wird. Hierfür bietet das Werk das notwendige Rüstzeug im worst case besonnen handeln zu können. Die Darstellung folgt der typischen Chronologie einer Compliance-Krise: von der Entdeckung des Verstoßes durch eine behördliche Durchsuchung oder ein Audit über den richtigen Umgang mit der Presse und den Behörden bis hin zur strukturierten Abstellung der kritischen Verhaltensweise und einer vergaberechtlichen Selbstreinigung. Jedes Kapitel enthält praktisch erprobte Musterformulierungen für die wichtigen Vereinbarungen, Erklärungen und Beschlüsse und enthält praktische Würdigungen des Strafrechts, des Kartellrechts, des Datenschutzrechts, der ESG-Compliance, des Gesellschaftsrechts, des Arbeitsrechts und des Vergaberechts. Vorteile auf einen Blick durchdachte und in der Praxis erprobte Vorschläge zur Krisenbewältigung Musterformulierungen für die wichtigen Vereinbarungen, Erklärungen und Beschlüsse kompetente Hilfe, um schnell und dennoch besonnen handeln zu können Zielgruppe Für Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte, Rechtsabteilungen, Wirtschaftsprüfende, Vorstände, Geschäftsführende und Aufsichtsratsmitglieder. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230531, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Compliance für die Praxis##, Redaktion: Engelhoven, Philipp, Auflage: 23001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Keyword: Compliance-Verstoß; Durchsuchung; Verstoß; Verbandshaftung; Selbstanzeige; Selbstreinigung, Fachschema: Handelsrecht~Unternehmensrecht~Wettbewerbsrecht - Wettbewerbssache, Warengruppe: TB/Handels- und Wirtschaftsrecht, Arbeits- und Soz, Fachkategorie: Gesellschafts-, Handels- und Wettbewerbsrecht, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XXV, Seitenanzahl: 452, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H. Beck, Verlag: Verlag C.H. Beck oHG, Länge: 240, Breite: 159, Höhe: 29, Gewicht: 774, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 139.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann ein 24/7 Kundenservice die Kundenzufriedenheit und -bindung verbessern?
Ein 24/7 Kundenservice ermöglicht es Kunden, jederzeit Unterstützung zu erhalten, was zu einer schnelleren Lösung von Problemen führt. Dies erhöht die Kundenzufriedenheit, da Kunden sich gut betreut fühlen. Die verbesserte Erreichbarkeit stärkt die Kundenbindung, da Kunden sich auf den Service verlassen können.
-
Wie kann eine Rückrufservice-App die Kundenzufriedenheit und Effizienz im Kundenservice verbessern?
Eine Rückrufservice-App ermöglicht es Kunden, ihren Rückruf anzufordern und sich nicht in der Warteschleife aufhalten zu müssen. Dies reduziert Wartezeiten und frustrierte Kunden. Durch die effiziente Nutzung von Ressourcen im Kundenservice können Mitarbeiter produktiver arbeiten und die Kundenzufriedenheit steigern.
-
Wie kann ein Autohaus seinen Kundenservice verbessern, um die Kundenzufriedenheit zu steigern?
Ein Autohaus kann seinen Kundenservice verbessern, indem es Schulungen für Mitarbeiter anbietet, um ihre Kommunikationsfähigkeiten zu stärken. Außerdem sollte das Autohaus regelmäßiges Feedback von Kunden einholen, um Schwachstellen zu identifizieren und zu beheben. Die Einführung eines Treueprogramms oder zusätzlicher Serviceleistungen kann ebenfalls die Kundenzufriedenheit steigern.
-
Wie funktioniert respektvolles Verhalten?
Respektvolles Verhalten beinhaltet das Zeigen von Anerkennung, Wertschätzung und Höflichkeit gegenüber anderen Menschen. Es beinhaltet auch das Zuhören, das Vermeiden von Beleidigungen und das Respektieren der Grenzen und Bedürfnisse anderer. Respektvolles Verhalten basiert auf dem Prinzip der Gleichwertigkeit und dem Bewusstsein für die Rechte und Würde aller Menschen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.