Produkt zum Begriff Zufriedenheit:
-
Picknick-Set "Natur Zufriedenheit" 1 St
Picknick-Set Natur Zufriedenheit 1 St - rezeptfrei - von - - 1 St
Preis: 40.94 € | Versand*: 0.00 € -
Ich suchte das Glück und fand die Zufriedenheit (Thomashoff, Hans-Otto)
Ich suchte das Glück und fand die Zufriedenheit , Warum Zufriedenheit das neue Glück ist Alle Menschen wollen glücklich sein. Und sitzen dabei einem Irrglauben auf: Nicht Glück macht glücklich, sondern Zufriedenheit. Der Zufriedenheit haftet etwas Unspektakuläres an. Und doch ist sie für ein gelingendes Leben viel bedeutsamer als das Glück. Glück ist flüchtig, Zufriedenheit beständig - das bestätigen Alltagserfahrung und Hirnforschung. Hans-Otto Thomashoff verknüpft die Erkenntnisse von Psychologie, Psychoanalyse und Neurobiologie und entwirft ein vielschichtiges und unterhaltsam präsentiertes Panorama von der Funktionsweise unseres Gehirns und der von ihm erschaffenen Psyche. Fallgeschichten und Anekdoten sowie konkrete Handlungsempfehlungen für ein zufriedenes Leben ergänzen das Buch. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20141006, Produktform: Leinen, Autoren: Thomashoff, Hans-Otto, Seitenzahl/Blattzahl: 288, Keyword: beziehung; buch; bücher; evolution; gefühle; gehirn und psyche; glücksforschung; lebenssinn; liebe; neurobiologie; persönlichkeitsentwicklung; psychologie; ratgeber; zufriedenes leben, Fachschema: Psychologie / Person, Persönlichkeit, Ich-Psychologie~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Das Selbst, das Ich, Identität und Persönlichkeit, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Psychologie/Psychologische Ratgeber, Fachkategorie: Ratgeber, Sachbuch: Psychologie, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Ariston Verlag, Verlag: Ariston Verlag, Verlag: Ariston, Länge: 205, Breite: 131, Höhe: 30, Gewicht: 408, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1204960
Preis: 19.99 € | Versand*: 0 € -
Achtsam und stark. Zehn Wochen Yoga für mehr Kraft, Ruhe und Zufriedenheit. (Hobbs, Nicola Jane)
Achtsam und stark. Zehn Wochen Yoga für mehr Kraft, Ruhe und Zufriedenheit. , Mit Yoga das Leben intensivieren: Übungen für mehr Achtsamkeit und Stärke Was ist Yoga? Für viele Menschen ist es ein Work-out mit anspruchsvollen Körperübungen, das sie mit ein paar Atemübungen ergänzen. Doch Yoga kann so viel mehr als nur Sport sein! Für alle, die Lust haben, den Yoga-Weg zu erkunden, hat Nicola Jane Hobbs ein zehnwöchiges Übungsprogramm für daheim entwickelt. Ihr außergewöhnlich illustriertes Yogabuch ist eine Einladung, den Pfad des fitnessorientierten Yogas zu verlassen und die über 4000 Jahre alte Yogaphilosophie für sich neu zu entdecken. Yoga für zuhause: Übungspläne mit Atemübungen, Asanas und Meditationen So gelingt der Einstieg: Klar strukturierte Anleitungen für Anfänger:innen Tipps und Inspiration zur Vertiefung der Yogapraxis für Fortgeschrittene Mit der Weisheit des Yoga körperliche und mentale Stärke gewinnen Eine fundierte und leicht verständliche Einführung in die Philosophie des Yoga Yoga als innere Reise: Die Säulen der Achtsamkeit und der Yoga-Pfad Nicola Jane Hobbs ist nicht nur Lehrerin für Yoga und Meditation. Sie hat Sportpsychologie studiert und kombiniert in ihren Yogastunden alte spirituelle Weisheiten mit modernen psychologischen Methoden. Ihr 10-Wochen-Programm hat sie entlang der »Säulen der Achtsamkeit«, den Yamas und Niyamas, aufgebaut. Mit ihrer Anleitung gelingt es Ihnen, regelmäßig die Yogamatte auszurollen und zu üben - und dabei gleichzeitig Achtsamkeit und Yoga-Philosophie in Ihren Alltag zu integrieren! , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220310, Produktform: Kartoniert, Autoren: Hobbs, Nicola Jane, Seitenzahl/Blattzahl: 191, Keyword: yoga übungen; yoga für anfänger; achtsamkeit meditation; yoga buch; körper geist seele; was bringt yoga; yoga wirkung, Fachschema: Yoga, Fachkategorie: Körper und Geist, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Yoga, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Copress Sport, Verlag: Copress, Breite: 209, Höhe: 18, Gewicht: 620, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Vanessa Braun: Hab den Mut, dich selbst zu lieben ¿ Deine Reise zu mehr Selbstliebe und innerer Zufriedenheit
Hab den Mut, dich selbst zu lieben ¿ Deine Reise zu mehr Selbstliebe und innerer Zufriedenheit , Möchtest du eine Veränderung in deinem Leben? Möchtest du lernen, dich selbst zu akzeptieren? Möchtest du dich selbst genauso lieben, wie du bist? Mit diesem Buch kannst du das schaffen! Egal, ob in der Liebe, bei Freundschaften oder der Familie. Wenn du dich selbst nicht lieben kannst, kannst du auch andere nicht so lieben, wie du dies gerne möchtest. Nur, wenn du dich selbst annimmst, akzeptierst und liebst, kannst du dies auch an andere weitergeben. Durch die Akzeptanz zu sich selbst wird nicht nur das private Leben leichter, sondern auch das Berufliche. Menschen, die selbst mit sich zufrieden sind, sind oft erfolgreicher und glücklicher in ihrem Beruf. Einfach, weil sie genau so leben, wie sie es möchten und nicht, wie andere es wollen. Sie achten als Erstes auf sich und dann auf die Bedürfnisse anderer. In diesem Buch findest du alle Antworten, die du suchst. Durch zahlreiche Übungen, in denen du mehr und mehr zu dir selbst findest, wirst du merken, dass Selbstliebe gar nicht so schwer ist, wie du vielleicht denkst. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 19.99 € | Versand*: 0 €
-
Wie können Unternehmen ihre Kundenkommunikation verbessern, um eine bessere Kundenbindung und -zufriedenheit zu erreichen?
Unternehmen können ihre Kundenkommunikation verbessern, indem sie auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden eingehen, transparent und authentisch kommunizieren und regelmäßig Feedback einholen. Durch eine persönliche Ansprache, schnelle Reaktionszeiten und maßgeschneiderte Angebote können Unternehmen eine langfristige Kundenbindung und -zufriedenheit erreichen. Eine klare Kommunikationsstrategie, Schulungen für Mitarbeiter im Umgang mit Kunden und die Nutzung von verschiedenen Kommunikationskanälen sind ebenfalls wichtige Maßnahmen, um die Kundenkommunikation zu optimieren.
-
Wie können Unternehmen ihre Kundenkommunikation effektiv gestalten, um eine hohe Zufriedenheit und Kundenbindung zu erreichen?
Unternehmen können ihre Kundenkommunikation effektiv gestalten, indem sie auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden eingehen, regelmäßig Feedback einholen und auf dieses reagieren sowie transparent und authentisch kommunizieren. Durch personalisierte Ansprache, schnelle Reaktionszeiten und einen kundenorientierten Service können Unternehmen eine hohe Zufriedenheit und Kundenbindung erreichen. Es ist wichtig, auf verschiedenen Kanälen präsent zu sein, um eine einfache Erreichbarkeit zu gewährleisten und eine positive Kundenbeziehung aufzubauen.
-
Wie kann die Kundenbeziehung in verschiedenen Branchen und Unternehmenstypen effektiv aufgebaut und gepflegt werden, um langfristige Kundenbindung und Zufriedenheit zu gewährleisten?
Die Kundenbeziehung kann effektiv aufgebaut und gepflegt werden, indem Unternehmen eine personalisierte und kundenorientierte Kommunikation anbieten, die auf die individuellen Bedürfnisse und Vorlieben der Kunden zugeschnitten ist. Dies kann durch die Nutzung von Kundenfeedback, Analyse von Kaufverhalten und die Bereitstellung maßgeschneiderter Angebote erreicht werden. Darüber hinaus ist es wichtig, eine konsistente und verlässliche Servicequalität zu gewährleisten, um das Vertrauen der Kunden zu stärken und ihre Zufriedenheit zu steigern. Unternehmen sollten außerdem eine offene und transparente Kommunikation pflegen, um Kunden über Produktentwicklungen, Änderungen in den Geschäftsbedingungen und andere relevante Informationen auf dem Laufenden zu halten.
-
Wie kann die Kundenbeziehung in verschiedenen Branchen und Unternehmenstypen effektiv aufgebaut und gepflegt werden, um langfristige Kundenbindung und Zufriedenheit zu gewährleisten?
Die Kundenbeziehung kann effektiv aufgebaut und gepflegt werden, indem Unternehmen eine personalisierte und kundenorientierte Kommunikation anbieten, die auf die Bedürfnisse und Vorlieben der Kunden zugeschnitten ist. Dies kann durch die Nutzung von Kundenfeedback, Analyse von Kaufverhalten und regelmäßige Interaktion über verschiedene Kanäle wie E-Mail, soziale Medien und persönliche Treffen erreicht werden. Darüber hinaus ist es wichtig, Vertrauen aufzubauen, indem Unternehmen ihre Versprechen einhalten, transparente Geschäftspraktiken anwenden und eine hohe Servicequalität bieten. In verschiedenen Branchen und Unternehmenstypen können spezifische Maßnahmen ergriffen werden, um die Kundenbeziehung zu stärken, wie z.B. die Bereitstellung von maßgeschneiderten Lösungen in der IT-B
Ähnliche Suchbegriffe für Zufriedenheit:
-
Hochsensibel: Was tun? Der innere Kompass zu Wohlbefinden und Glück. Informationen zu HSP, Depression und Burnout |Übungen zum Stressabbau, Balance und Zufriedenheit im Leben, Partnerschaft und Beruf (Harke, Sylvia)
Hochsensibel: Was tun? Der innere Kompass zu Wohlbefinden und Glück. Informationen zu HSP, Depression und Burnout |Übungen zum Stressabbau, Balance und Zufriedenheit im Leben, Partnerschaft und Beruf , Fühlen Sie sich auch manchmal wie von einem anderen Stern? Einfach nicht gemacht für diese Welt? Dann gehören Sie vielleicht auch zu der Gruppe der hochsensiblen Menschen, und dieses Buch kann für Sie zu einer wahren Offenbarung werden. Autorin und Therapeutin Sylvia Harke - selbst eine sogenannte »HSP« (Highly Sensitive Person) - hat dieses Phänomen sehr einfühlsam und tiefgründig erforscht und gibt ganz praktische, konkrete Hilfen für den Alltag. Untermauert mit zahlreichen eindrucks vollen Interviews und Fallbeispielen kann dieses Buch für jeden hochsensiblen Menschen zu einer wertvollen Lebenshilfe werden und gänzlich neue Perspektiven für die eigene Lebensgestaltung eröffnen. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 20140512, Produktform: Leinen, Autoren: Harke, Sylvia, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 352, Keyword: Ratgeber Hochsensibilität; Selbshilfe für Hochsensibilität; Hochsensibilität; Achtsamkeit; Hochsensivität; Hochbegabung; Übungen; Selbstwertgefühl; Stress abbauen; Lebenshilfe; Persönlichkeitsentwicklung und praktische Tipps; Körper und Geist; Ratgeber; Psychologie; Durchsetzungsvermögen; Motivation; Selbstwertgefühl und positive geistige Einstellung; Frauen-Ratgeber; Selbstvertrauen; Reizüberflutung; Sensibilität; Selbstliebe; Selbsthilfe; Beziehungen; Selbstbewusstsein; Empathie; Überempfindlichkeit, Fachschema: Achtsamkeit~Hochsensibilität - Hochsensibel~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Psychologie~Achtsamkeit, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Durchsetzungsvermögen, Motivation und Selbstwertgefühl, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Via Nova, Verlag, Verlag: Via Nova, Verlag, Verlag: Verlag Via Nova Werner Vogel & Martin Bttner GmbH, Länge: 217, Breite: 154, Höhe: 24, Gewicht: 550, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1320901
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 € -
Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605
Preis: 79.90 € | Versand*: 0 € -
Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail
• Upgrade für Geräte mit 3 Jahre Premium Care • Suport über Telefon, Chat oder E-Mail • mit präventivem jährlichen PC Gesundheitscheck • Vor-Ort-Support und schnelle Reperatur • Unterstützung für Hard und Software Rundum sorglos dank Premium Care
Preis: 111.90 € | Versand*: 0.00 € -
Zweisprachiges Kinderbuch Deutsch-Rumänisch Zielgruppe: Kinder ab 4 Jahren Die Elefanten langweilen sich am Elefantensonntag. Um sich die Zeit zu vertreiben, beschließen der größte, der schnellste, der lauteste und der leiseste Elefant einen Rüsselknotenwettbewerb zu veranstalten. Am Ende geht ein unerwarteter Gewinner aus dem lustigen Spiel hervor... Durchgehend farbig illustriert, mit mehrsprachiger Audio-CD Für weitere Sprachen erhältlich (Volk, Katharina E.)
Zweisprachiges Kinderbuch Deutsch-Rumänisch Zielgruppe: Kinder ab 4 Jahren Die Elefanten langweilen sich am Elefantensonntag. Um sich die Zeit zu vertreiben, beschließen der größte, der schnellste, der lauteste und der leiseste Elefant einen Rüsselknotenwettbewerb zu veranstalten. Am Ende geht ein unerwarteter Gewinner aus dem lustigen Spiel hervor... Durchgehend farbig illustriert, mit mehrsprachiger Audio-CD Für weitere Sprachen erhältlich , Zweisprachiges Kinderbuch Deutsch-Rumänisch Zielgruppe: Kinder ab 4 Jahren Die Elefanten langweilen sich am Elefantensonntag. Um sich die Zeit zu vertreiben, beschließen der größte, der schnellste, der lauteste und der leiseste Elefant einen Rüsselknotenwettbewerb zu veranstalten. Am Ende geht ein unerwarteter Gewinner aus dem lustigen Spiel hervor... Durchgehend farbig illustriert, mit mehrsprachiger Audio-CD Für weitere Sprachen erhältlich , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220818, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Der schlaue kleine Elefant##, Autoren: Volk, Katharina E., Illustrator: Flad, Antje, Seitenzahl/Blattzahl: 28, Keyword: Deutsch als Fremdsprache (DaF/DaZ); Kinder; Kindergarten/Vorschule; Lektüre; Progr. f. Kinder; Sprachen lernen; Sprachen unterrichten, Fachschema: Bilderbuch~Deutsch als Fremdsprache Rumänisch, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen, Warengruppe: HC/Kinder- und Jugendbücher/Bilderbücher, Fachkategorie: Bilderbücher mit Erzähltexten, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 296, Breite: 211, Höhe: 10, Gewicht: 353, Produktform: Gebunden, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Herkunftsland: LETTLAND (LV), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 20.90 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann die Kundenbeziehung in verschiedenen Branchen und Unternehmenstypen effektiv aufgebaut und gepflegt werden, um langfristige Kundenbindung und Zufriedenheit zu gewährleisten?
Die effektive Kundenbeziehung kann in verschiedenen Branchen und Unternehmenstypen durch regelmäßige Kommunikation und Interaktion mit den Kunden aufgebaut und gepflegt werden. Dies kann durch die Nutzung von verschiedenen Kommunikationskanälen wie E-Mail, Telefon, soziale Medien und persönliche Treffen erfolgen. Darüber hinaus ist es wichtig, auf die individuellen Bedürfnisse und Anliegen der Kunden einzugehen, um eine maßgeschneiderte Betreuung zu gewährleisten. Zudem können regelmäßige Kundenfeedbacks und Umfragen genutzt werden, um die Zufriedenheit der Kunden zu messen und Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren.
-
Wie können Unternehmen langfristige Kundenbindung und -zufriedenheit gewährleisten?
Unternehmen können langfristige Kundenbindung und -zufriedenheit gewährleisten, indem sie auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten und einen exzellenten Kundenservice bieten. Zudem können sie Treueprogramme und personalisierte Angebote einsetzen, um die Kundenbindung zu stärken. Eine offene Kommunikation und regelmäßiges Feedback von Seiten der Kunden sind ebenfalls entscheidend, um langfristige Beziehungen aufzubauen.
-
Wie beeinflusst das Einkaufserlebnis die Kundenbindung und Zufriedenheit?
Ein positives Einkaufserlebnis kann die Kundenbindung stärken, da zufriedene Kunden eher wiederkommen. Es trägt auch zur Kundenzufriedenheit bei, da ein angenehmes Einkaufserlebnis die Erwartungen der Kunden erfüllt oder übertrifft. Ein negatives Einkaufserlebnis kann hingegen dazu führen, dass Kunden sich abwenden und die Marke meiden.
-
Wie können Unternehmen ihre Kundenbindung und Zufriedenheit verbessern?
Unternehmen können ihre Kundenbindung und Zufriedenheit verbessern, indem sie exzellenten Kundenservice bieten, auf Feedback eingehen und personalisierte Angebote und Kommunikation bereitstellen. Außerdem können sie Treueprogramme und Belohnungen für wiederkehrende Kunden einführen, um ihre Loyalität zu stärken. Die kontinuierliche Verbesserung von Produkten und Dienstleistungen basierend auf den Bedürfnissen und Wünschen der Kunden ist ebenfalls entscheidend.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.